Samstag, 20. Oktober 2012

Das Boot/ Die Crew/ Die Mitsegler


Das Boot:


Name:
Mona Lisa
Baujahr:
Ca. 70 Jahre jung
Heimathafen:
Schlüttsiel Nordsee Deutschland
Nordfriesisches Wattenmeer "am Tor zu den Halligen"
Typ:
20- er Jollenkreuzer
Tiefgang:
Ca. 40 cm Bzw. 1,40 m
Länge:
Ca. 8 m


 

Die Crew:



Name:
Jens Kerski
Baujahr:
1968
Heimathafen: 
Wyk auf Föhr Deutschland
Derzeitiger Hafen: 
Großenwiehe www.islertreppen.de
Typ:
Bootsbauer
Tiefgang:
Verheiratet mit Silvia Isler seit 1996, drei Kinder Vanessa, Ronja und Ole


                                             

 


Name:
Vanessa "Nessi" Isler
Baujahr:
1988
Heimathafen:
Münchenstein Schweiz
Derzeitiger Hafen: 
Großenwiehe Typ:
Holzbildhauerin
Tiefgang:
Zusammen mit Logge seit 2005 






Name:
David "Logge" Wulf
Baujahr:
1986
Heimathafen:
Westerland auf Sylt Deutschland
Derzeitiger Hafen: 
Großenwiehe Typ:
Ergotherapeut
Tiefgang:
Zusammen mit Nessi seit 2005




Name:
Ronja Isler
Baujahr:
1993
Heimathafen:
Rudköbing Dänemark

Derzeitiger Hafen: 
Großenwiehe Typ:
Waldorfschule
 


Name:
Ole Isler
Baujahr:
1995
Heimathafen:
Husum Deutschland

Derzeitiger Hafen: 
Großenwiehe Typ:
Waldorfschule





Name:
Emma

Baujahr:
2003
Heimathafen: 
Großenwiehe Deutschland "Jens"
Typ:
"Schlabaratoraußenborder-
mischling"









Name:
Ammelie

Baujahr:
2012
Heimathafen:
Großenwiehe Deutschland "Nessi"
Typ:
"Schlabaratoraußenborder-
mischling"









Name:
Silvia Isler
Baujahr:
1967
Heimathafen:
Dornach Schweiz
Derzeitiger Hafen: 
Großenwiehe www.islertreppen.de Typ:
Tischlermeisterin
Tiefgang:
Verheiratet mit Jens Kerski seit 1996, drei Kinder Vanessa, Ronja und Ole


 

Die Mitsegler:










Unser Neffe Bastian "Basti"(links) von der Insel Föhr und der häufigste Mitsegler. Wenn er mona Lisa irgendwo vor Anker sieht, kommt er einfach mit. Ein Nordfriesenbengel eben!Unser Neffe Tomek (rechts) aus der Schweiz. In 2012 unser bester Steuermann am Ruder. Nächstes Jahr kommt kiten hinzu!
Beide teilen die Vorliebe "Skimbordflitzen" in flachen Prielen.
Unser Neffe Medow aus der Schweiz, der Bruder von Tomek und der jüngste Mitsegler auf mona Lisa.
Schnonrchel und Taucherbrille dürfen hier nie fehlen!







Benny ein Freund unsrer Familie, kommt von der Insel Föhr, ist aber meistens auf Reisen. Wir treffen uns oft beim segeln, wie Basti steigt er mit ein, wenn er Zeit hat.







Mein Schwager Ulf von der Insel Föhr, Vater von Basti. Wenn er mit zum segeln kommt, bleibt vor lachen kein Auge trocken. An Land ist er ein genialer Maler und macht geführte Wattwanderungen.










Die Eltern von Tomek und Medow, Brigitte meine Schwägerin und Alfi mein Bruder aus der Schweiz.









Sabine "Bine" meine Schwägerin, welche eingentlich nur ein Hobby hat: Ihre Tiere.....aber manchmal haben wir die Ehre, sie an Bord zu haben.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen